Viper (animation) Viper
 

Die Viper ist ein hochmodernes aber auch sportlich aussehendes Einsatzfahrzeug. Sie ist gepanzert und bewaffnet. Die Bewaffnung besteht aus einem EM-Impuls-Emitter, Raketen und einem Maschinengewehr. Außerdem ist sie in der Lage einen Enterhaken nach vorne oder hinten abzuschiesen. Ein Holoprojetor zur Täuschung von Gegner ist intergriert und es besteht die Möglichkeit ein kleines Aufklährungsflugzeug zu starten welches mit einem kleinen Schweißlaser ausgestatet ist.

Der Fahrer der Viper ist der beste Fahrer des Verbrechersyndikats der nach einem Unfall einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Doch selbst als er das herausfindet bleibt er auf der richtigen Seite des Gesetzes. In der ersten Season ist noch der Erbauer und der Polizist Frank beim Team. Man muß zuerst geheim arbeiten, das ein korupter Politiker, das Viper-Projekt gestrichen hat. In der zweiten Season wird man offiziell. Allerdings ist der Erbauer nicht mehr dabei. Dafür kommen zwei neue Polizistinen mit ins Team. von den sich aber die Computerspezialistin schnell wieder verabschiedet. Die dritte Season bekommt man eine Bürokraten als Vorgesetzten der keine Ahnung von Polizeieinsätzen hat, aber immer mitreden will.


<--StarWars--   Übersicht (SciFi)   Startseite   --Sonstiges-->

Viper - Spacegeneration 5.0.1  (s75vip0k.htm)
(c) 27. August 2002, by Pflieger Michael