Willkommen auf der  Hobbies
 

Meine Hobby sind im Internet surfen, in Discos gehen und Rad-, Auto- und Motorrad fahren (Ich habe einen Opel Corsa und eine Suzuki GS500-E). Seit Oktober 2000 bin ich ein begeisterter Tänzer (Daher die E-Mail-Adresse moonlight.dancer@gmx.de) Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben und ein absoluter Partyfreak. Du mußt nur die richtige Musik spielen (Fun-Lieder).

Ich bin ein großer ScienceFiction-Fan. Daher kommt die SpaceGeneration-Section . Eigentlich mag ich alles was mit Weltraum und Zukunft zu tun hat. Weiterhin mag ich alles was mit den USA oder Amerika zusammenhängt.
Ich habe Abneigungen gegen Drogen, Schleimer und Leute die tun als wären sie deine besten Freunde und hintenrum lästern sie über dich. Rauchen kann ich auch nicht leiden, aber solange man mich nicht absichtlich damit nerft laß ich die Leute gerne Tabaksteuer zahlen (die könnten sie höchsten mal erhöhen *g*)

Meine Eltern arbeiten als Lehrerin und bei der Telekom in Nürnberg. Mein Bruder ist Finanzbeamter in Eichstätt.
Seit 1998 bin ich auch unter Handy zu erreichen. Es ist aber selten eingeschaltet deshalb wird wahrscheinlich die Mobilbox rangehen. Die Nummer ist 0171 / 4952862 (D1-Telekom) SMS werden bevorzugt.
 

Was gibts sonst noch? Die Seite wurde weitestgehend mit dem Mozilla Composer und Notepad/Kate geschrieben. Leider hat Netscape in der Letzten Zeit etwas an Qualität verloren. Allerdings solte man trotzdem den Internet Explorer meiden, da dieser (höchstwarscheinlich) immer noch Sicherheitsmängel hat. Microsoft ist im allgemeinen keine gute Firma, da alles was Billi so macht instabiel läuft und mit viel weniger Systemanfoderung zurechtkommen könnte. Außerdem habe ich etwas dagegen daß sie die Käufer manipulieren indem sie ihnen den Internetexplorer vor die Nase setzten. Deshalb ist auch der größte Vorteil von Windows, das die Abstürze bunter sind. Grundsätzlich ist Linux, BSD oder BeOS-Betriebssystem (Version 5.0 gibts Ende März 2000 kostenlos im Internet) eine bessere Lösung. Die Betriebssyteme arbeiten stabiler und viel schneller als MS-Produkte. Zudem ist man nicht von Microsoft abhängig.




<--MikeVX--   Übersicht   Startseite   --Ausweise-->

Hobbies - Infos 5.0.1  (i24vxh0k.htm)
(c) 27. August 2002, by Pflieger Michael