Willkommen auf der  Spector und MikeVX
 

Was ist SPECTOR ??

Spector ist der Name des Zeichens das auf jeder Seite am Amfang steht. Es ist einem Farbspectrum nachempfunden, daher kommt auch der Name. Es soll die Abwechslung symbolisieren. Ich brauche Abwechslung, da ich sehr leicht zu langweilen bin. Es ist eine Art Markenzeichen.

Das Zeichen selbst kommt noch aus meiner AMIGA-Zeit. Ich habe einfach ein paar alte Amigazeichen vermischt und die Farben ein wenig ausgetauscht. Im Laufe der Zeit wurde es noch ein wenig verfeinert.


Was bedeutet MikeVX ??

MikeVX ist mein Spitzname im Internet und damit auch die URL dieser Seite. Das VX entstand zufällig vor ein paar Jahren. Es gab einen Artikel in einer bekannten PC-Zeitschrift, wo auf kostenlose E-Mailadressen aufmerksam gemacht wurde. Da die Namen Mike und MikeX verständlicherweise schon vergeben waren, musste ich nach einer andreren Kennung suchen. Mein neues (altes) Auto hatte damals das Kennzeichen Ei-VX 74, und so kam ich auf die Idee

Mittlerweile ist der Name eingebürgert, auch wenn es ab und zu Probleme damit gibt. Man kann es auch als Abkürzung für "Virtual eXtension" sehen.


<--Einführung--   Übersicht   Startseite   --MikeVX-->

Spector - Infos 5.0.1  (i22smp0k.htm)
(c) 27. August 2002, by Pflieger Michael