Willkommen auf der  Adressen
 

Hier sind meine wichtigsten E-Mail-Adressen:
Ein Hinweis an alle Spammer. Alle Mailboxen sin mit mindestens einem Spamfilter versehen. Selbst wenn eine durchkommt würde ich schon aus Trotz von demjenigen nichts Kaufen (auch wenn ich vorher vorgehabt hätte). Also spart Euch den Traffic. Auch Vieren und Trojaner werden nicht viel Bringe, da meine Clients alle auf LINUX laufen und selbst wenn der Virus für diese Plattform geschrieben wurde geht kein Client direkt ins internet, und der Server ist gesichert.


Instandmessanger ICQ und AIM:

Hier sind meine wichtigsten FAX- und Handynummer:



Meine Post-Adresse gebe ich nicht im Internet bekannt. Nur soviel: ich komme aus Beilngries welches in Bayern liegt. Mehr Informationen und Links zu meiner Heimat findet ihr hier. Viel Spass noch beim Surfen.



<--Übersicht--   Startseite   --Einführung-->

Adressen - Infos 5.0.2  (i10adr0k.htm)
(c) 01. November 2003, by Pflieger Michael